Amazon wird mit dem Verkauf von “Echo Donut” beginnen

Echo, Echo Dot, Echo Spot … und bald Echo Donut, Codename der 3. Generation Dot. Laut FrAndroid / Numerama , arbeitet Amazon derzeit an einem neuen kleinen angeschlossenen Lautsprecher, in ein Formfaktor, der dem heutigen Echo Dot logisch nahe kommt. Das neue Echo, das derzeit von Mitarbeitern von Amazon getestet wird, konzentriert sich auf die Audioqualität und konkurriert stärker mit Google Home Mini.

Echo Dot hat eine solide Verbesserung der Klangqualität erzielt, ist aber nur dann sinnvoll, wenn es über die Buchse an ein dediziertes Audiosystem angeschlossen ist oder als einfacher Home-Automation-Hub. Auf der anderen Seite kann Echo Dot keinen guten Klang für ein Wohnzimmer allein oder sogar für einen ganzen Raum liefern. Wenn wir den von Numerama veröffentlichten Bildern glauben, würde Echo Donut das Design “Stoff” des Echo sowie seine vier üblichen Bedienknöpfe übernehmen.

Im Moment gibt es keinen Preis oder Veröffentlichungsdatum, aber wenn das Produkt bereits von Amazon-Mitarbeitern getestet wird, können wir hoffen, dass es auf dem Markt relativ kurz ist – wahrscheinlich sogar noch vor Jahresende.

August 29, 2018 admin